Was sagen unsere Kunden und Geschäftspartner:


Wir haben unsere Kunden und Geschäftspartner gebeten, ein kurzes Statement zu unserem Unternehmen zu geben. Dieses soll aber nicht auf einzelne Personen aus dem Unternehmen beruhen, sondern das gesamte Team der immoconsilium beinhalten. Vielen Dank für die zahlreichen Zusendungen!

VERKÄUFER:

 

Günter C. aus Euskirchen:

"Aufgrund einer Veränderung am Arbeitsplatz waren wir gezwungen unser Haus zu verkaufen. Hier sind wir auf Empfehlung unseres Rechtsanwaltes Herrn xxxx auf die immoconsilium aufmerksam geworden. Das gesamte Team der immoconsilium hat uns durch vollen Einsatz und enormen Erfahrungswert das gesamte Problem abgenommen. Alleine durch die Gespräche und Verhandlungen mit unserer Bank und dem Finanzamt, hat die immoconsilium Ziele erreicht, die wir alleine nie geschafft hätten. In nur 2 Monaten hat die immoconsilium unsere Immobilie zu einem Verkaufspreis verkauft, mit dem unsere Probleme sich auf einen Schlag in Luft aufgelöst haben. VIELEN DANK!!!"

Dieter S. aus Bad Neuenahr:

"Die immoconsilium ist absolut Empfehlenswert! 

Wir würden jederzeit auf den Service der immoconsilium zurück greifen! Der Makler hat sich intensiv mit unserem Haus auseinander gesetzt und kannte Details, die wir noch nicht mal wussten. Alleine das war ein Turbo für die Verkaufsrakete der immoconsilium. Professionell, Diskret, Kundenorientiert und absolutes Fachwissen von A-Z!"

Sabine H. aus Koblenz:

"Das Immobilienbüro hat unsere Eigentumswohnung in Koblenz verkauft. Wir haben unseren Altersruhesitz nach Mallorca verlegt. Die Immoconsilium hat nach unserem Umzug einen Schlüssel zur Wohnung erhalten und in kurzer Zeit war die Wohnung bereits vermarktet. Die gesamte Abwicklung wie Ummeldung, Abmeldung (Energieversorger, Versicherungen usw.) und insbesondere der notarielle Kaufvertrag wurde seitens der Immoconsilium gesteuert und intensiv betreut. Kurz gesagt: Die immoconsilium hat sich um ALLES vor dem Verkauf und nach dem Verkauf gekümmert! Klasse!"

Peter M. aus Bad Bodendorf:

"Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Erfahrung und Lösungsorientiert, dass sind die maßgeblichen Schwerpunkte der Immoconsilium! Gerne immer wieder! "

KÄUFER:

 

Tanja B. aus Andernach:

"immoconsilium hat mehr als 100% Engagement und Unterstützung gezeigt. Wir sind so dankbar an dieses Team gelangt zu sein. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert. immoconsilium da ist man dem Kunden, mehr als man erwarten dürfte, verpflichtet. Danke, jetzt kam es weiter gehen mit unserem Traum vom Eigenheim."

Regina R. aus Andernach:

"Wer sich auf die Suche nach einem perfekten Zuhause macht, ist bei der Immoconsilium in den besten Händen. Nicht nur, dass das erstellte Expose umfangreich war und deshalb mit vielen Informationen aufwartet, auch die eingestellten Bilder gaben einen ersten realistischen Eindruck wieder. In der gesamten Beratung und Kaufabwicklung stand die Immoconsilium als verlässlicher Partner an meiner Seite. Meine zahlreichen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt, die notwendigen Abläufe stets mit Rücksprache und mit Rücksicht auf meine zeitliche Verfügbarkeit organisiert. Familie Görres und Team konnte zudem mit vielen hilfreichen Informationen aufwarten. Besonders erwähnenswert ist, dass bei der Vermittlung der Immobilie (Eigentumswohnung) auch auf die Harmonie der Bewohner geachtet wird. Familie Görres und Team hat mich mit Kompetenz, Verlässlichkeit und Sympathie überzeugt. Besser geht es nicht! Von mir gibt es 5 von 5 Sternen."

Franz K. aus Andernach:

"Ein dickes Danke an den Immobilienmakler, wir wohnen jetzt schon ein Jahr in unserem Traumhaus und verdanken es der immoconsilium. Durch das Netzwerk und die Unterstützung vom Makler haben wir erst erfahren, dass wir Förderdarlehen vom Land Rheinland-Pfalz in Anspruch nehmen konnten. Dies hatte unsere Hausbank uns nicht mitgeteilt."

Klara B. aus Mendig:

"Professioneller und freundlicher Auftritt! Die Wünsche und Belange des Käufers stehen bei der immoconsilium an erster Stelle. Wir haben sogar nach der Kaufabwicklung noch Unterstützung erhalten und haben die empfohlenen Handwerker zur Renovierung eingesetzt."

Tobi & Tanja H. aus Mayen:

"Den ersten Kontakt mit der immoconsilium hatten wir über das ausführliche Expose mit vielen Bildern und ehrlicher Beschreibung zu unserem heutigen Haus! Bei der Besichtigung wurden uns auch Stellen mit Handlungsbedarf gezeigt, welche auf den ersten Blick von uns nicht zu erkennen waren. Erstaunt waren wir, dass die immoconsilium bereits im Vorfeld einige Angebote von Handwerkern im Umfeld, zur Renovierung eingeholt hat. Somit hatten wir direkt eine komplette Übersicht der Kosten, welche wir benötigten. Alleine das hat unsere Finanzierung enorm erleichtert, da wir für die Bank alle Kosten mit schriftlichen Angeboten dokumentieren konnten. Wir möchten diese Leistung besonders hervorheben, da wir vor diesem Objekt auch Besichtigungen in anderen Objekten mit anderen Maklern hatten, diese zum Teil nichts von der Immobilie wussten und bei diesen eigentlich die Stärke nur im öffnen der Haustüre lag! Immoconsilium weiter so!"