Berliner-Hof in 53474 Bad Neuenahr (Ahrstraße 13-15)


Berliner Hof Bad Neuenahr China Restaurant Dalmacija Grill kroatisches Restaurant Mehrfamilienhaus Mietwohnungen immoconsilium
Ahrstrasse 13-15 in 53474 Bad Neuenahr

Der ehemalige "Berliner-Hof" und das Nachbargebäude in Bad Neuenahr wurde durch unsere Projektentwicklung an einen Investor verkauft und für einen Erhalt überplant. 

 

Die historischen (nicht Denkmalgeschützten!) Häuser bleiben erhalten und wurden aufwendig für eine Vermietung saniert. 

 

Zuletzt wurden die Objekte für ein chinesisches Restaurant und ein kroatisches Restaurant genutzt. Die Gewerbe-/ und Wohnflächen sind in einem desolaten und unbewohnbaren Zustand. In der Regel werden solche Objekte abgerissen und es entsteht ein moderner Neubau mit hochpreisigen Eigentumswohnungen.

 

Wir haben einen besonderen Bezug zur Kurstadt Bad Neuenahr und haben uns es zur Aufgabe gemacht die prägenden Objekte in der Stadt zu erhalten. 



So haben wir die Objekte vorgefunden:



So sehen die Objekte 2022 nach der Sanierung aus: